Interessengemeinschaft für historischen Luft- und Katastrophenschutz

Das ehemalige Gelände der DDR-Zivilverteidigung in Seehausen-Feldneuendorf ist das Ziel des diesjährigen - neunzehnten - Treffens, das vom 30.05. bis zum 02.06.2019 stattfindet. Die Anmeldungen sind bereits eingetroffen und alle freuen sich auf das Wiedersehen in der Altmark. Die Örtlichkeit ist den Alt-IG-lern ja nicht unbekannt.

Anreise ist am Himmelfahrtstag, offiziell beginnt das Treffen um 11:00 Uhr. Ein Höhepunkt des Treffens wird der Besuch des Bahnbetriebswerks in Wittenberge sein, aber auch Holgers ZV-Ausstellung wird besichtigt werden. Das Treffen endet am Sonntag nach Frühstück und Aufräumen. Über letzteres wird der Standortälteste sicher Acht geben.

Das Planungskollektiv erwartet die IG-ler im zeitgenössischen Ambiente und hofft auch auf zahlreichen Besuch aus dem kapitalistischen Westen.